Was GIBT ES NEUES ?

Wann war nochmal die nächtste Versammlung und welche Themen sollen dort besprochen werden? Wann wollen wir unser nächstes Vereinsfest feiern? Hier findet ihr alle neuen Termine und Mitteilungen.  


04. Februar 2021

Das neue Gartenjahr hat begonnen - ein kurzer Gruß

Der Winter zeigt die Tage seine volle Kraft. Temperaturen um die -12 Grad in der Nacht hatten wir länger nicht mehr. Der eine oder andere besucht auch im Winter immer mal wieder seinen Garten und unseren Verein. Dann schaut man, wie der Garten im Winterschlaf und an manchen Tagen auch unter einer weißen Schneedecke darauf wartet wieder erweckt zu werden. Ja, es ist kalt und noch immer viel zu dunkel, aber trotzdem wissen wir auch, es dauert nicht mehr lange und wir freuen uns auf eine neue Gartensaison.

 

In diesem Sinne, schön warm anziehen und bis bald.